Merkels weitere Karriere bei der UNO nimmt Fahrt auf…

Juergens vv-bloq

Siehe da, das Umfeld der Dauerkanzlerin Merkel nimmt bereits Platz auf den begehrten Stühlen der UN-Organisationen. Hinter den Kulissen betreibt die ursprünglich ostzonale Angela „FDJ“ Merkel offenbar seit Monaten, wenn nicht gar seit Jahren, ihr falsches Spiel mit ihrem Amt, mitsamt ihrem zig mal gebrochenen Amtseid.

Und siehe da: Deutschland wird bereits von der Böhmer-UNSECO als internationaler Vorreiter „bei der Integration von Flüchtlingskindern“ weltweit gelobt. Wie das gelobte Land, welches alsbald alle und jeden aufnehmen wird und damit seinem Ende als geordnetem Staatswesen entgegenblickt. Hurra, die Königin schafft das! Die UNESCO jubelt, der Thron wird bereitet – Merkel kann gehen und uns in Trümmern und Chaos hinterlassen. Die linke Gutmenschenpresse überschlägt sich schon mal mit Lob – Böhmer gibt sich Selbstlob und die UN loben Merkel demnächst irgendwohin, wo sie schon immer hinwollte….
P.S. Wer das Chaos und die Gewalt in deutschen Schulen noch als „Integration“ ausgibt, der ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 557 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s