WAS wollt ihr euch noch alles gefallen lassen?

ddbnews.wordpress.com

Alles wird künstlich verknappt, Krankheiten künstlich geschaffen…

… das geringste Kurarbeitergeld in Europa, immer weiter eingeschränkte Bewegungsfreiheit…

Jetzt steht, von einem Politschauspieler ausgesagt, im Raum, daß man „wegen Ansteckungsgefahr“ in der Wohnung sogar Paare trennen will!!!! In Panama dürfen schon mal Männer und Frauen nicht mehr gemeinsam raus.

Quelle: https://de.sputniknews.com/panorama/20200401326748419-panama-geschlecht-corona/

Fehlt jetzt noch, daß, wenn man raus will zum Einkaufen z.B., sich nur noch auf allen Vieren bewegen darf, weil der „Virus“ sich nur in 1m Höhe bewegt und in Bodennähe keine Ansteckungsgefahr besteht. Macht ihr das dann auch?

Kriechen

Oder, morgen verkündet der Herr Jens S., wer sich aus 50m Höhe stürzt, ist den Virus los und dann hat man alle Freiheiten und bekommt sogar 50.000 Euronen. Wetten, daß es dann viele gibt, die das dann auch machen? Seid ihr schon alle hörige und willfähige Zombies?

Stuerzen

Was ist mit dem gesunden Menschenverstand? Warum nutzt ihr nicht das, dessen Hülle eurer…

Ursprünglichen Post anzeigen 209 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s